Die #heisszeit hat begonnen!

Die #heisszeit hat begonnen! Und RE80 bekommt eine ganz neue Bedeutung: Mit unserem neuen Schachtheizer wird resiShield MV mit RE80 – selbst bei kalten Umgebungstemperaturen – innerhalb von  80 Minuten fest!

Erste Auswirkungen der neuen #heisszeit waren bereits in Bad Hersfeld bei einer Schachtsanierung der A. Kubitza Rohr- Kanalreinigung GmbH zu spüren. Unser neuer Schachtheizer erwärmte die Schachtwandung nach der Reinigung und vor dem Harzauftrag von kühlen 12  auf mollige 30 Grad. Mit der 1K-Beschichtungsanlage wurde das mit dem Härter RE80 gemischte Epoxidharz resiShield MV auf die temperierte Oberfläche aufgesprüht, der Schachtheizer verkürzte anschließend die Ausformzeit auf knackige 80 Minuten – gegenüber ca. 8 Stunden bei Kaltaushärtung.

Die kalte Jahreszeit bremst uns jetzt nicht mehr!